Frühjahrsprüfung mit gemischten Ergebnissen!

Bei Anfangs regnerischem aber mildem Wetter, trafen sich am Sonntag den 23.04.23 die Prüfungsteilnehmer zur OG-Prüfung.
Leider waren diesmal nicht alle Teilnehmer mit ihrem Ergebnis zufrieden.

Zuerst wurde mit den Fährten der IGP2 begonnen.
Harald Zahn mit Lea von der Glana.

Das Team Siggi Paintner und Franzi Maranaberg ließ sich auch von den Störchen nicht vom Suchen abbringen.

Anschließend konnten die Teilnehmer der IFH1 ihre Arbeiten vorführen:
Siggi Paintner mit Falko von der Fuchsbergkuppe.

Christiane Reerink mit Celia vom Jakobsfeld, legte eine vorzügliche Arbeit in die Wiese, erzielte somit die beste Bewertung des Tages!
Herzlichen Glückwunsch Christiane!

Irene Langer und Debbie vom Zehnergarten.

Armin Kramer und Hombre von Prevent.

Franz-Josef Timmermann mit Amigo von den Neuffen.

Im Anschluss ging es zurück zum Vereinsgelände.
Dort warteten bereits einige Gäste aus den Ortsgruppen Schwabmünchen und Stadtbergen. Lieben Dank, dass Ihr da wart!

Nach einer kleinen Kaffeepause und etwas angenehmerem Wetter ging es anschließend an die BHs und IBGHs sowie die Teile B/C der IGP2.

Die Prüflinge führten in der BH.

Anneke Steenbeeke mit Amazing Hazel von der Löwenzahnwiese führte die IBGH1 und Ines Bobinger mit Louis die IBGH2.

In den Abteilungen B/C der IGP2:
Siggi Paintner mit Franzi Maranaberg und Harald Zahn mit Lea von der Glana.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Mitwirkenden, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre:

Richter Christian Müller und Prüfungsleitung Hermann Weiß

Küchenteam Gerda und Reinhold Korper, auf die man immer (b)kauen kann!

Schutzdiensthelfer Armin Kramer

Fährtenleger Christian Ruile und Franz Neuhäusler und Siggi Paintner

Unsere Verleitungsfee und Hundeführerin Marietta Micheler mit Wayla vom Ecknachtal und Harald Zahn mit Atento de la Hacienda Pura Vida!
Beide Mitglieder führten in der Prüfung als “Weiße” Hunde.

Unser ganz besonderer Dank geht an Brigitte Fischer (OG Buchloe), die aufgrund eines gesundheitlichen Ausfalls einsprang und die kompletten Aufgaben des Schriftwartes übernommen hatte!

In diesem Sinne freuen wir uns auf die Herbstprüfung im November!
Wir sehen uns!