Peter Rhode Workshop 08.07./09.07.23


Bei bestem Wetter fanden sich zahlreiche Teilnehmer aus Nah und Fern zum gemeinsamen Workshop ein.
Nach einem gemeinsamen Frühstück, startete am Samstag zuerst der theoretische Teil des Workshops. Im Anschluss ging es an die praktische Ausbildung in Sachen Unterordnung und Schutzdienst.
Alle Mensch-Hund Teams konnten gemeinsam mit Peters Anleitung sehr interessante Trainingseinheiten absolvieren und viele neue Erkenntnisse mitnehmen.
Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Es gab Gegrilltes, Kaffee, Kuchen und Eis am Stiel, sodass keine Wünsche offenblieben!
Den Abend ließen die Beteiligten bei einem gemütlichen Plausch ausklingen.

Herzlichen Dank an Peter Rohde, sowie alle Teilnehmer und Helfer, die zum Gelingen dieses ergiebigen Workshops beigetragen haben!